Hoffman Institut Österreich
Info-Workshop
"Meine Lebensszenarien"
in Planung in Salzburg
Fragen sie sich
Was bin ich für ein Mensch: ein offener, fröhlicher, oder bin ich eher schweigsam und verschlossen, ein Beobachter?

Wie verhalte ich mich oft: kritisiere ich andere und mich „gerne" selbst, oder klage über das Leben, oder nehme ich mich vielleicht nicht ernst und beschönige alles?

Wovon bin ich überzeugt: dass alle Männer... und alle Frauen..., dass ich was Besseres verdient habe als die anderen? Oder vielleicht, dass ich nicht liebenswert bin, wenn man mich wirklich kennen würde?

Das alles sind Muster - unsere Überzeugungen und Glaubenssätze, die wir fest in uns eingeschlossen haben, nur hält das Schloss nicht...
Fragen an diesen Abend
- Wie ticke ich, welche Muster erkenne ich in mir?
- Wovor schütze ich mich?
- Welche Konsequenzen hat das in meinem Leben?
- Und wenn ich nicht meine Muster bin, wer bin ich dann?

Wir denken oft trotzig: "So bin ich halt" und verstecken uns hinter den Mustern, verteidigen die gelernten Verhaltensweisen, reagieren manchmal wie kleine Kinder, fühlen uns einsam und gehen.

Die Muster durchweben unseren Alltag - was wir tun, wie wir denken und bewerten und wie wir uns selbst fühlen, was wir glauben oder nicht glauben.

Dieser Abend ist für alle Neugierigen, die einen schärferen Blick in die eigene Muster-Welt hinter dem Schloss werfen wollen.
Was erwartet sie an diesem Abend?
Theorie
Was sind Muster, woher kommen sie und ist es möglich, auch hartnäckige Muster zu verändern?
Übungen
Erfahrung mit einigen Elementen aus dem Hoffman Prozess, z.B. die Transformation eines Musters
Kennenlernen
Sie lernen einen Hoffman Trainer kennen
Geschenk
Eine Ahnung, ein Geschmack davon, wer sie sein könnten
Wann?

in Planung
in Salzburg
19:00 - 22:00

Wo?
Innsbruck
Novum Hotel
Josef-Wilberger-Straße 9
6020 Innsbruck

Karte anschauen

Salzburg
Austria Trend Hotel Europa Salzburg
Rainerstraße 31,
5020 Salzburg
Karte anschauen
Anmeldung zum Info-Workshop
"Meine Lebensszenarien"
Danke für Ihre Anmeldung
Made on
Tilda