Hoffman Institut Österreich
Hoffman Wochenende
für Hoffman Absolventen

26. - 28. Mai 2017

in Freiburg

Ist es lange her?
Wie viel Zeit ist seit deinem Hoffman Prozess vergangen?

Der Alltag hat sich eingeschlichen? Vieles ist anders geworden, aber manche Themen sind noch da, welche?

Möchtest du weiter gehen? An diesem Wochenende wirst du
wieder in die Hoffman Atmosphäre eintauchen,
Lebenslust und Energie auftanken, und vor allem dich wieder in voller Klarheit erinnern, wie du wirklich bist, ohne Muster, ganz du.
Fragen für dieses Wochenende
- Was hat sich nach dem Hoffman Prozess in deinem Leben verändert? Und was eben noch nicht? Woran möchtest du weiter arbeiten?

- Wie meisterst du konkrete schwierige Situationen in deinem Alltag? Welche Werkzeuge können dir helfen?

- Bist du noch im Kontakt mit dir selbst, mit deinem Wesen? Das wollen wir auffrischen, Energie tanken und Kräfte sammeln für den Frühling...

"Genau das habe ich in meinem Alltag gebraucht. Mehr Achtsamkeit, Ruhepausen einlegen, auf mein Herz hören.

Tiefe Erfahrungen, Aha-Erlebnisse, die im Nachhinein auch im Unbewussten weiterwirken. Das Vertrauen in mein Herz...

Ich bin auch in der Aufarbeitung meiner Muster weitergekommen und besonders das Reinspüren in den Körper und überhaupt die Erfahrungen über den Körper waren so heilsam und auch aufschlussreich. Ich bin dankbar."
- Theresa W. -



Was erwartet dich
an diesem Wochenende?
Kennenlernen
Du wirst anderen Menschen begegnen, die den Hoffman Prozess gemacht haben, Austausch bereichert
Übungen
Du wirst mit bereits bekannten Prozess-Werkzeugen arbeiten und einige neue kennenlernen
Geschenk
Die wunderbare Energie des Prozesses wird dir frischen Elan für den Sommer verleihen. Wir leben und lieben - was für ein Geschenk!
"Das Hoffman-Wochenende war für mich ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Ein Aha-Erlebnis war, dass sich mein großes Thema aus vielen einzelnen Mustern zusammen setzt. Sie wirken dann im Kreislauf, immer wieder. Jetzt konnte ich tiefer gehen. Ich habe neue Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich im Alltag anwenden kann.

Das Hoffman Wochenende hat mir ein tieferes Verständnis und Mitgefühl für mich gegeben. Ich gehe wieder leichtfüßiger weiter und freue mich, dass ich mir dieses kostbare Wochenende geschenkt habe. Wunderbar, dass es dieses Seminar gibt."

- Stefanie L. -
Wann?
26. - 28.05.2017
Fr. 19:00 - So. 13:00

Wo?
in Freiburg im Breisgau
Weitere Informationen auf Anfrage

Für wen?
Für Hoffman Absolventen, die dran bleiben möchten
Preis?
220 €
(exkl. Verpflegung)

Hotels in der Nähe
Hotel Höllsteiner Hof
Friedrichstrasse 65
79585 Höllstein

Hotel Tannehof
Friedrichstrasse 9
79585 Höllstein

Goldener Wagen
Hüssingerstrasse 2
79689 Maulburg
Anmeldung zum Hoffman Wochenende
Danke für Ihre Anmeldung
© 2016 Hoffman Institut Österreich
Hoffman Institut Österreich
IMPRESSUM
    • Geschäftsführerin: Daria Markin
      Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55.Abs.2 RStV: Daria Markin
    • Juristischer Sitz:
      Basler Str. 30, 79100 Freiburg, Deutschland
    • USt-IdNr.: DE 289473270
    • Bankverbindung: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
    • IBAN: DE70 6805 0101 0013 3034 02
      BIC: FRSPDE66
    • AGB
Made on
Tilda