Jeder von uns war mal ein Kind und hatte Eltern und andere Bezugspersonen.

Meinungen, Stimmungen und Emotionen, Erwartungen und Verhaltensweisen unserer Bezugspersonen haben uns tief geprägt und wirken bis ins erwachsene Alter nicht nur in dem, wie wir uns verhalten, welche Gewohnheiten wir haben, sondern auch was wir von uns selbst denken, von unseren Partnern erwarten und wie wir uns fühlen.

Damals wollten wir einfach nur geliebt werden. Heute geben wir an unsere Kinder weiter, was wir von unseren Eltern gelernt haben oder oft mühevoll uns selbst angeeignet haben – in Rebellion gegen sie, von Generation zu Generation.

Wenn wir unsere Lebensszenarien und Muster erkennen und lösen, kann dieser Kreislauf durchbrochen werden.

Wollen Sie mehr über den Hoffman Prozess erfahren?
Was sind Muster und wie entstehen sie?
Welche Rolle spielte ich als Kind in der Familie und wie lebe ich das heute?
Mein Kopf sagt das eine, meine Gefühle - etwas anderes.
Warum ist das so?
Was braucht es, um Prägungen zu erkennen und zu lösen?
4 Schritte der Veränderung.
Eine von Holger Dick und Daria Markin geleitete Zoom-Veranstaltung führt Sie in die Grundlagen und Inhalte des Hoffman Prozesses ein, den viele als
Wendepunkt in ihrem Leben bezeichnen.
Wann und für wen?
Donnerstag,
06. August 2020

20:30 h

Für alle, die sich verändern und erfahren wollen, was der Hoffman Prozess ist und wie er funktioniert.
Wer leitet den Abend?
Daria Markin und
Holger Dick,
Direktoren des Hoffman Instituts Österreich
Wie?
Zoom - Meeting-ID und Passwort werden Ihnen per Mail am Tag davor zugeschickt.

Sie können sowohl mit ein- oder ausgeschalteter Kamera teilnehmen, aktiv Fragen stellen, im Chat schreiben oder auch nur zuhören.
Preis
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos
Anmeldung zum
Abend
Einführung in den
Hoffman Prozess
06.08.2020 20:30 h
Vorname
Nachname
Email
Tel
Von wem haben Sie über diese Veranstaltung erfahren?
Möchten Sie unseren Newsletter erhalten?
Ich habe AGB und Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Made on
Tilda