Ich bin nicht rachsüchtig!
Oder?
Hoffman Institut Österreich
zu Gast bei MUTATIO
30.11.2022
19:00 - 20:30 h
Ein Abend-Workshop

Ich bin nicht rachsüchtig! Oder?

Über das Schweigen, Manipulationen und den Wunsch nach Gerechtigkeit.
Was
Ein Abends-Workshop zum Thema der Rachsucht:
Theorie, Selbstreflexion, praktische Übungen.
Wann
30.11.2022

19:00 - 20:30 Uhr
Wo und Wie
Online im Zoom
Kostenlos

1. Sie melden sich an.
2. Am Tag davor erhalten Sie einen Link.
3. Ab 18:45 am 30.11. ist der virtuelle Raum geöffnet.
Wer
Hoffman Institut Österreich zu Gast bei MUTATIO e.V.

Hoffman Institut wird von Holger Dick und Daria Markin repräsentiert, Direktoren und Trainer des Hoffman Prozesses.
Hattest du als Kind auch mal daran gedacht, von Zuhause wegzulaufen? Vielleicht träumtest du sogar manchmal davon, dass dir etwas zustößt, du einen schlimmen Unfall hast oder irgendwie verloren gehst? Dass die Eltern sich dann so richtig Sorgen machen, weinen und dass es ihnen endlich leid tut, wie schlimm und ungerecht sie mit di umgegangen sind. Erinnerst du dich an solche Gedanken?

Und heute? Wie lang kannst du eigentlich nach einem Streit mit deinem Partner schweigen, um ihn mit Missachtung zu bestrafen? Wie funktionieren deine Kränkungen und Manipulationen, dass der andere sich endlich schuldig fühlt und sein falsches Verhalten bereut?

Lasst uns an diesem Abend über ein spannendes Thema sprechen: über die Rachsucht. Besonders interessant für alle, die von sich behaupten, nicht rachsüchtig zu sein.
Ich bin am Mittwoch,
den 30.11.2022
um 19:00 h
dabei
Möchten Sie über weitere Veranstaltungen von Hoffman Institut Österreich informiert werden?
Möchten Sie über weitere Veranstaltungen von MUTATIO informiert werden?
Ich habe AGB und Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Made on
Tilda